Zwei neue Alben

Musik für TV und Film
Musik für TV und Film

Sie könnten nicht verschiedener sein… 😉

Ich habe gleich zwei neue Alben im Angebot und fange mal mit dem ruhigen Material an 😉 Es heißt Narrative und erscheint im RipCue-Verlag. Dieses Album ist ein Underscore/Soundbed Album und besonders dazu geeignet wortreiche Beiträge für TV mit Musik zu „untermalen“ statt das Ruder der Bilder in die Hand zu nehmen. Hört gern mal rein!

Und dann wäre da noch das Gegenteil von ruhig und hintergründig. Voll auf die Mütze und aggressiver kann es hier zur Sache gehen. Mit meinem langjährigen Freund und Kollegen Martin Olding habe ich ein Metal-Album geschaffen für EXTREME SPORTS und Actionreiche Bilder für Film und TV. Schaut gern mal rein. Das Album erscheint in der Edition von Musicsculptor. Hört gern mal rein!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*