3 neue Alben für den täglichen Einsatz

 

Neue Alben für Medienschaffende TV- und Film- Macher

Ich möchte Euch drei neue Alben in die Postproduktion empfehlen und zur Verfügung stellen.
Morning Moods widmet sich der Idee von Morgenmagazinen oder TV Einsätzen in denen es offensichtlich um den Tagesanbruch geht. Vom Aufstehen übers Bad zum Kaffee und Bäcker und zurück. Handgemachte Musik für den täglichen Einsatz.

Streetballers ist eine Hip-Hop Production für den modernen TV Einsatz. Lifestyle, Catwalk, Sport, Modemagazin etc...

Bei The rise and fall of the berlin wall dreht sich alles um die Deutsche Wiedervereinigung und dem Fall der Mauer. Nachdenkliches, Ost-Rock und frecher Bandplay stehen auf dem Plan. Es lohnt sich mal reinzuhören und für die eigene Berichterstattung diese Musiken anzufordern.

dann sag mir einfach bescheid. Gib mir eine Idee was Du brauchst und Du bekommst von mir 20-30 passende Titel zugeschickt die mit Deinem Sender kooperieren und allen erforderlichen Gema-Angaben.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*