Nord bis Süd – Neues Album

Das tolle als Filmmusiker ist, daß man einfach mal "Urlaub" spielen kann

Nord bis Süd

Für Ripcue schrieb ich dieses Album mit Einflüssen aus den verschiedenen Volksmusik-Typischen Sounds. Die vielen zwinkernden Momente schnappte ich teilweise auf eigenen Urlauben auf und konnte mich auf der Arbeit quasi dabei ertappen wieder innerlich auf der Reise zu sein. Das macht diese Arbeit wirklich zu etwas besonderem. Viel Spass und schaut und hört doch mal rein.

Willst Du eine Edition meiner Musik auf Dein Thema zugeschnitten?

dann sag mir einfach bescheid. Gib mir eine Idee was Du brauchst und Du bekommst von mir 20-30 passende Titel zugeschickt die mit Deinem Sender kooperieren und allen erforderlichen Gema-Angaben.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*