Hamburg ist bereit

Gestern probten wir das letzte Mal in Hamburg und wir blicken dankbar auf die Proben zurück. Sowohl im Hamburger Musicalchor, der in der City probte als auch im Unfallklinikum in Boberg waren die Proben super von allen vorbereitet worden und so konnten wir gestern einen Abschied auf Probe feiern. In fröhlicher Erwartung können wir uns nämlich jetzt auf die Aufführung freuen. Am 18.ten Januar konzertieren wir zweimal in der Alsterdorfer Sporthalle.

Herzlichen Dank an Euch

Ich möchte mich bei Euch Mitwirkenden bedanken für Euer Vertrauen. Danke fürs Mitmachen und Dranbleiben an diesem musikalischen Traum. Danke an Katrin, Birgit und Mona. An die Gastgebenden BG Unfallklinikum und der City Church in Hamburg. Es war eine starke und so schöne Probenphase.

Martin Luther King DVD
Martin Luther King DVD
Martin Luther King
Martin Luther King CD
Die Weihnachtsmesse CD
Die Weihnachtsmesse CD

Chorprojekt 2020

Es gibt erste Ideen und Entwürfe für ein Folgeprojekt. Wie es aktuell ausschaut wird es zur Aufführung der Weihnachtsmesse kommen bestehend aus Musik und Theater. Wieder wird gepropt in zwei Projektchören mit autargen Aufführungen der jeweiligen Projektchöre. Einer in Boberg, einer in der City. Hört gern schon mal in das zu erlernende Repertoire. Es ist ja irgendwie auch schön zur Weihnachtszeit schonmal reinzuhören. Ich wünsche Euch nun erstmal eine richtig schöne Adventszeit und freue mich auf die Januaraufführungen zusammen.

Euer Hanjo

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*