Tour „Martin Luther King“

Es fühlt sich irreal an nun endlich auf Tour zu sein mit einem Werk für daß man in einem großen Team gearbeitet hat. So viel Stellschrauben, so viele Gespräche, Planungen und Administrationen. Einige 1000 Kilometer in Bahn, Auto und Flieger. Noch mehr Noten geschrieben, verändert und editiert und dann diese vielen Terabyte Daten übers Netz verschickt von einem Studio zum nächsten. Und nun das… Nach fast 5 Jahren kommt das Baby jetzt gefühlt zur Welt und stellt sich anhand dieser geplanten Tour vor. Nach dem Erscheinen CD-Produktion war diese Tour das erklärte Ziel und nun sitze ich im Zug nach Offenburg und die Freude ist groß. Vor allem Dankbarkeit bricht sich bahn. Neben meinem Kompositionspartner und Produzenten Christoph Terbuyken und Texter Andreas Mallessa schraubten die Freunde der Creativen Kirche nämlich ordentlich am Gelingen dieser Tour und den Premieren in Essen und Dortmund.

Allen voran ein Dank an Marcel, Miriam, Mona und Dominik. Ihr seid meine Helden hinter den Kulissen!

Ich werde hier ein bisschen Blogmäßig auf dem Laufenden halten für die die kein Insta oder FB haben.

musikalischer Gruß, Hanjo

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*