Die Weihnachtsmesse in Hamburg

Der Musicalchor Hamburg öffnet seine Tore für ein neues Chorprojekt in Hamburg. Wer teilnehmen möchte kann sich ab dem 30.März für das halbjährige Chorprojekt einschreiben. Probenbeginn ist erst am 27. August und es wird sechs mal geprobt. Aber alles weitere kann man auf dieser Seite erfahren.

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Karina März 25, 2020

    Hallo Hanjo,
    könntest du mir bitte sagen wieviele Choristen der Chor der Weihnachtsmesse maximal haben wird ?
    Ich würde ja sehr gerne mal wieder ein Projekt mit nicht sooo vielen SängerInnen machen 😉
    Ganz lieben Gruß und bleib gesund
    Karina

    • filmmusiker März 25, 2020 — Autor der Seiten

      Hi Karina,
      ich mache einen Annahmestop bei 120 Leuten. Erfahrungsgemäß bei Chören dieser mittleren Größe wird dann mit 100 Leuten konzertiert.
      cu Hanjo

  2. Hanjo April 15, 2020

    Sopran und Alt-Stimmen sind bereits ausgebucht. Es können noch 8 Tenöre und 5 Bässe mitmachen.

Antworten

© 2020

Thema von Anders Norén