Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

TV Musik „Alternative Lifestyle“

Ich erinnere mich an die ersten Gedanken zur Entstehung dieses Albums. Irgendwas zwischen Dropout und Outcast. Einen Aussteiger musikalisch umzeichnen. Aber wie macht man das? Wie um alles in der Welt will man dieser komplexen Aufgabe gerecht werden ohne in die Klischees des Bohemian und der Peace and Love Hippies hinabzufallen? Nun, in dem man es breiter aufstellt und fähige Kollegen wie Mark Lange, Markus Strasser und Ingo Hassenstein fragt. Voila, es ist angerichtet 😉

Lade Dir die Musik für Deine TV Sendung herunter

Wir schicken Dir auch gern einen USB Stick zu mit dem Album. Gern versorgen wir Dich aber auch passgenau mit der Musik die Du für dein aktuelles Gewerk brauchst. Mail mich an und ich melde mich bei Dir.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén