Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

TV Musik „Lively Nature 2“

Wir setzen eine bewährte Produktion fort mit einer zweiten Ausgabe von lebhafter, natürlicher Musik. Bestechend dadurch, daß sie akustisch und handgemacht ist. Aber auch die Freundlichkeit und organische Vibes sind uns wichtig auf diesem Album. Die Komponisten Manuel Igler, Ingo Hassenstein, Hanjo Gäbler, Christoph Terbuyken und keschkau nehmen uns mit ins Thema.

Möchtest Du gern das Album auf einem Stick geschickt bekommen lass es mich wissen. Gern schicke ich Dir auch eine Auswahl an Titeln auf Dein eigenes Thema zurechtgeschnitten. Hier kannst Du auf Deinem Streaming Service reinhören.

Ansonsten findest Du das Album bei unserem Partner WARNER CHAPPELL zum Download

Weiter Beitrag

Antworten

© 2024 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén