Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

FilmDuo der Tv- und Filmmusik

Das aus Martin Olding (Bremen) und Hanjo Gäbler (Elmshorn) bestehende Komponistenduo hat vor nun mehr 10 Jahren mit einem gemeinsamen Filmdebut gestartet. „Schugada“ hieß der Italo-Krimi der in Bayern spielt. Seit jenem Debut haben die beiden Filmmusiker eine Menge guter Erfahrungen, Projekte, Arbeitsweisen und Filmpreise gewonnen.

Martin Olding und Hanjo Gäbler

Wir möchten aus unseren Erfahrungen schöpfen und bewährte Pfade nutzen um neue auszubauen. Mit unserer Musik im Rucksack wenden wir uns nun in einer Aktion an euch Medienschaffende.

Nenne uns Dein Thema und Du bekommst von uns eine maßgeschneiderte „Edition“ kostenlos für Deine TV-Sendung!

Dieses Angebot wendet sich diesmal also in erster Linie an TV Redaktionen, Cutter, dem Film-Editor und natürlich Regie und TV- Produzenten. Wir freuen uns auf die ersten Feldversuche. Probiert es aus.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén