Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

Café und Restaurant Corporate

Für Restaurants, Café’s, Bistros und sonstige Gastroketten gibt es das sogenannte Audio-Corporate. Alle diese zeichnet ein besonderer Sound und ein Wiedererkennungswert wieder. Sei es das bunte Tuch hinter der Theke, die rustikalen Möbel oder diese besondere Playlist. Alles diese Dinge sind unverkennbare Identitäten.

In diesem Jahr lief der 1000ste Sampler vom Stapel mit meiner Musik und nun war es endlich soweit. Ich saß im Kaffee im Urlaub in einem Fehmarn Café und höre eine Playlist mit eben einer Menge meiner Titel. Blick auf den Strand, erholte Urlauber an den Tischen, schönes Ambiente und alles was es braucht bzw. ich vor Augen hatte als ich eben diese Musik komponierte. Nun habe ich ein Foto aus genau dieser Szene geschossen. Sie soll mir im Studio Ansporn und Ermutigung sein, daß Musik die Runde macht.

#dankbar und #vergnügt

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén