Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

TV Musik „Comforting Piano“

Das Klavier ist mein Lieblingsinstrument. Es war überfällig, daß mal ein Album erscheint über den musikalischen Modus in dem ich mich am Tag mehrere Momente aufhalte. „Einfach mal fließen lassen“ und die Seele atmen lassen. Tatsächlich habe ich diesmal einfach nur den „Aufnahmeknopf“ gedrückt. Es handelt sich um fließende Improvisationen; davon einige anschließend im Kontext gehört und für gut befunden. Daher nenne ich das Kind „Comforting Piano“

Lade Dein Album jetzt hier runter für Deinen TV beitrag

Möchtest Du gern das Album auf einem Stick geschickt bekommen lass es mich wissen. Gern schicke ich Dir auch eine Auswahl an Titeln auf Dein eigenes Thema zurechtgeschnitten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén