Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

We can do better

Nein, keine Sorge- Kein weiterer Appell für eine bessere Welt sondern ein Sensibilisieren für Umsicht und den Blick über den eigenen Tellerrand. Wie wir beim Musical Martin Luther King hören und singen konnten: „Wer fremde Not sich zu eigen macht, macht seine eigene klein“

Dr. Stefenie Brenzel von „Gospel für eine gerechtere Welt“ schrieb den Text dieses Liedes und es entwickelte sich eine wundervolle Aktion rund um wichtige Themen. – Nächstenliebe, Umsicht und Rücksicht, Unterstützung von Notleidenden, Lieferkettengesetze und konkrete Hilfe. Mit dem Partner Brot für die Welt machten wir uns auf die Suche nach Sänger*Innen die uns unterstützen diese Message zu besingen. Mehr als 500 haben sich gefilmt beim Singen. Das Resultat kann sich Hören und Sehen lassen. Wir stellen die Single morgen vor mit einem wundervollen Video. Danke an alle Mitwirkenden – Ihr seid der Hammer!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén