Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

TV Musik „Urban Time Lapse“

Einfach herrlich diese städtischen und modernen Zeitrafferaufnahmen. Man kann sich nicht wirklich satt sehen an diesen Wimmelbildern. Damit man sich in Zukunft auch nicht satt hören kann haben wir Abhilfe geschaffen und eigens dafür einen Sound geschaffen der Spass macht. Hanjo Gäbler und Ingo Hassenstein präsentieren: Urban Time Lapse 

Wenn Du Redakteur, Journalist, Reporter bist und hast in Deinem Magazin oder Deiner Reportage, Doku oder was für einer TV Produktion auch immer noch keine gescheite Musik für ein solches Thema melde Dich gern bei mir. Ich versorge Dich mit Musik rund um Dein Thema. Nenne mir einfach nur ein Stichwort und ich bin bereit. Dein Filmmusiker, Hanjo Gäbler

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén