Film für Musik und TV

Filmmusik vom Komponisten selbst

TV Musik „30s Ads“

Mit diesem Primo Album wenden Christoph Terbuyken, Marc Lange und Hanjo Gäbler sich an Werbeagenturen und Clip- Produzenten die mit 30- Sekunden Werbungen und Commercials arbeiten. Die meist 90 Sekunden langen Titel haben 3 je drei verschiedene 30s „Modi“ und Edits eines Songs. Meinetwegen einmal mit einer Vocal-Hook, einmal ohne und einmal eine etwas veränderte Instrumentierung. Super für Ihre Werbekampagne in verschiedenen Variationen.

zieh Dir jetzt das Album

unser komplettes Repertoire findest Du bei Warner Chappell. Dort kannst Du Dir das Album auch runterladen.

Wenn Du mal ein Projekt mit einem speziellen Thema sag gern bescheid. Ich stelle Dir ein geeignetes kleines Paket zusammen und schicke Dir einen Link mit passender Musik zu. Probiere es gleich aus und Mail mich an.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Film für Musik und TV

Thema von Anders Norén